Karriere

ACN befindet sich in einer schnell wachsenden Phase und sucht aktiv hochqualifizierte und motivierte Fachkräfte, um dieses Wachstum in allen Geschäftsbereichen zu unterstützen.

Engineering

Wenn Sie eine Qualifikation in Enterprise Informatik, digitaler Kommunikation, Schaltungsdesign oder Embedded-Software verfügen und mit einem erfahrenen Team innovativer Ingenieure zusammenarbeiten möchten, die Smart Metering- und Smart Grid-Lösungen der Zukunft entwickeln, dann könnte eine Karriere bei ACN für Sie die richtige Entscheidung sein. Wir suchen Ingenieure, welche die neuesten algorithmischen Innovationen in der Informationstheorie und Informatik in Smart Metering- und Smart Grid-Projekten einsetzen können und deren Herausforderungen meistern. Wir brauchen auch Experten mit praktischer Erfahrung, die diese Lösungen prototypisieren, erproben und industrialisieren können.

Geschäftsentwicklung

Entscheidend für die Einführung der Smart Metering-Lösung von ACN ist ein Business Development Team, das die Vorteile unseres Angebots sowohl definieren als auch an anfordernde Experte-Kunden vorstellen können. Kurz: wir suchen erfahrene Vertriebs- und Marketingexperten mit Know How, um unsere komplette Smart Metering-Lösungen auf den Markt zu bringen. Wenn Sie Erfahrung im Außendienst in der Bereiche Smart Metering oder Smart Grid haben, ist dies für uns von besonderen Wert.

Bewerbung

Bei ACN sind wir immer daran interessiert, von talentierten Fachleuten zu hören, die kreativ und mit Freude ihren Beitrag an unserem Erfolg in der Smart Metering-Branche leisten möchten. Wenn Sie diese Möglichkeiten für attraktiv halten und sich unserem dynamischen Team anschließen möchten, senden Sie bitte Ihr Bewerbungsschreiben und Ihren Lebenslauf elektronisch als einzelne PDF-Dateien an recruitment@acn-group.com (max. 3 Seiten insgesamt).

Careers

ACN is currently undergoing a phase of rapid expansion and is actively seeking highly qualified and motivated professionals to drive this growth across all of its business activities.

Engineering

If you have a qualification in high level data processing, digital communications, circuit-design or embedded software and are keen to work with a bright young team of engineers designing the Smart Metering and Smart-Grid of the future, then a career at ACN might be the right move. We are looking for engineers who can turn the latest algorithmic innovations from information theory and computer science into advanced communications networks which overcome the challenges of Smart Metering and Smart Grid. We also need hands-on experts who can prototype, industrialize and trial these solutions according to customer requirements.

Business Development

Crucial to the roll-out of ACNs Smart Metering and Smart Grid solutions is a business development team who can both define and communicate the benefits of our offering to a demanding expert audience. We are seeking experienced sales and marketing professionals with expertise in market introduction. If you have experience in Utilities’ or Smart City’s operations this is of particular value to us.

Apply

At ACN we are always interested in hearing from talented professionals looking to participate in the creation of our success in the Smart Metering and Smart Grid industry. If you consider these opportunities to be attractive, and would like to join our dynamic team, please send your cover letter  and CV electronically as a single PDF file to recruitment@acn-group.com (max. 3 pages total).